Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Saison 2019/20

08.06.2019

Steven Nowak muss weiter auf seinen ersten Titel warten. Nach einer recht gewöhnungsbedürftigen Eröffnung im Finale des Vereinspokals gegen Vorjahressieger Uwe Mohrholz agierte er im Mittelspiel recht gut und arbeitete sich sogar eine Gewinnstellung heraus. Die Gewinnzüge, die sich ihm gleich mehrfach anboten, ließ er jedoch allesamt aus. Schließlich, als die Partie schon zum Remis abgeflacht war, unterlief ihm ein dicker Patzer und er stellte seine Dame zum Partieverlust ein. Wir gratulieren Uwe Mohrholz ganz herzlich zum Gewinn seines mittlerweile vierten Vereinspokaltitels.

Ergebnisse Partien

08.06.2019

Liebe Schachfreunde !

Wie die meisten schon wissen ist ja am Freitag den 14.6. unsere  traditionelle Vereinsfeier; alle Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Bitte kommt gegen 18.30 ; ab spätestens 19.00 wollen wir mit dem  Essen beginnen ! Danach geht es mit den Ehrungen weiter ; nach  20.00 soll dann wieder der Eismann kommen.  :)

In der Regel geht der Smalltalk dann irgendwann ins Blitzen über !

 Für den Vorstand : Jens Stadtmann 

05.06.2019

Liebe Schachfreunde !

Am Freitag den 14.Juni ist ja unsere traditionelle Vereinsfeier ; natürlich freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen :)

Zur besseren Planung wäre das Wissen über eine ungefähre Teilnehmerzahl wünschenswert ! Es ist natürlich mühsam jedes Mitglied einzeln zu befragen ; vielleicht können die Mannschaftsführer  (der alten Saison ) sich beim eigenen mal Team durchfragen !? Alternativ könnten sich diejenigen , die nicht kommen können , dies bei einem Vorstandsmitglied verlauten lassen!

Am 7.Juni trifft sich um 18.00 wieder der Spielausschuss, vielleicht  haben wir dann schon einen ersten Überblick über die Teilnehmerzahl !

Im Namen des Vorstandes und 64 Grüßen von Jens

01.06.2019

WAZ

05.06.2019

IMG_20190605_143114